Ein schönes Motorrad gefällt nicht nur seinem Besitzer.

  • 0

Ein schönes Motorrad gefällt nicht nur seinem Besitzer.

Kaum ein Tag vergeht, an dem nicht irgendwo in Deutschland ein Motorrad über Nacht gestohlen wird, und für immer verschwindet. Selbst kurze Stops während einer Ausfahrt wurden schon des Öfteren von findigen Dieben ausgenutzt um ein Motorrad dem rechtmäßigen Besitzer zu entziehen. Der Ärger mit den Vollzugsbehörden und den Versicherungen ist danach meist groß. Auch der ideelle Schaden ist nicht zu unterschätzen, schliesslich ist das heiss geliebte  Bike nicht mehr da.
Wenn nun aber in der Maschine ein kleiner GPS Tracker verbaut ist, und der Motorradbesitzer über ein Ortungsportal mit dem Gerät verbunden ist, ist das Motorrad  innerhalb weniger Minuten wieder beim rechtmäßigen Besitzer. Einen GPS Sender, der die notwendige Einbauzulassung besitzt finden Sie unter unter folgendem Link. Optional ist dieses Gerät gleich mit der passenden Ortungssoftware bestellbar.


Leave a Reply

Schauen Sie, welche Lösungen wir sonst noch so anbieten!